Gluten-Free-Shop

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche
geschlossen

Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.

Gluten-Free-Shop

Der Gluten-Free-Shop bot in der Karlsruher Weststadt glutenfreie Lebensmittel einschließlich glutenfreiem Bier an, zuletzt auch Kaffeespezialitäten.

Allgemein

Der Laden für Zöliakie- und Sprue-Erkrankte bot ausschließlich Produkte an, die glutenfrei sind. Viele Produkte waren auch vegan geeignet, lactose- oder eifrei. Der Gluten-Free-Shop wurde 2007 von Ujvari Adrian in der Karlsruher Innenstadt-West eröffnet. Im Juli 2010 eröffnete hier ein Nagelstudio.

Adresse

Gluten-Free-Shop
Sophienstraße 81
76133 Karlsruhe

Weblinks

  • Die Domain www.glutenminus.com wird nicht mehr genutzt, es gibt aber Kopien der Webpräsenz im Internet-Archiv Archive.org (aus dem November 2008)