GRÖTZ Bauunternehmung Betonwerk GmbH

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die GRÖTZ Betonwerk GmbH & Co. KG hat seit 2016 einen neuen Namen. Bis dahin war es die Grötz Bauunternehmung Betonwerk GmbH. Es ist eine Bauunternehmung mit Sitz in Gaggenau.

Das Unternehmen gehört zur Grötz-Gruppe und hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Betonfertiggaragen, Betonfertigteilen, Raumzellen und Radboxen spezialisiert.

Adresse

GRÖTZ Betonwerk GmbH & Co. KG
Jahnstraße 19
76571 Gaggenau
Handelsregister 
Registergericht Mannheim HRA 210800, GRÖTZ Betonwerk GmbH & Co. KG , Sitz: Gaggenau

Firmenbeschreibung

Die GRÖTZ Betonwerk GmbH & Co. KG ist ein traditionsreicher Garagen- und Betonfertigteilehersteller. Er gehört zwischenzeitlich zu den führenden Herstellern von Fertiggaragen aus Beton. Seit 1962 werden in eigenen Produktionsstätten Betonfertiggaragen, Betonfertigteile wie etwa Lärmschutzwände und Raumzellen produziert. Das Unternehmen gehört zur Unternehmensgruppe GRÖTZ, welche 1904 gegründet wurde und heute eines der umsatzstärksten Bauunternehmen der Region ist.

Weblinks