Fundus

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche
geschlossen

Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.

Fundus war ein Ladengeschäft in der Karlsruher Innenstadt-West, das sich mit An- und Verkauf beschäftigte. Schwerpunkt waren Elektronik- und Fernsprechgeräte und -teile. Insgesamt war das Unternehmen jedoch eine allgemeine Fundgrube und bot außerdem die Möglichkeit noch brauchbare Teile, die nicht mehr benötigt werden, loszuwerden und noch einen kleinen Erlös zu bekommen.

Geschichte

Seit Mitte 2010 ist das Geschäft geschlossen. Nachfolger ist Rosa Williams.

Adresse

Fundus
An- und Verkauf
Sophienstraße 54
76133 Karlsruhe
(H)  nächste Haltestelle: Mühlburger Tor   

Weblinks

  • Es ist keine offizielle Webpräsenz bekannt.