Freundeskreis Halle-Karlsruhe

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Freundeskreis Halle - Karlsruhe ist ein Verein in Auflösung, der die Begegnungen zwischen Karlsruhe und Halle (Saale) fördert.

Geschichte

Nach der Gründung des Freundeskreis Karlsruhe – Halle (Saale) 2007 wurde am 10. März 2008 der „Freundeskreis Halle - Karlsruhe“ in Halle gegründet.

Der Verein beteiligte sich aktiv am 25-jährigen Jubiläum der Städtepartnerschaft Halle–Karlsruhe im Jahr 2012.

Auf seiner Homepage gibt der Freundeskreis im Sommer 2014 bekannt, dass die Auflösung und Abschaltung der Homepage in „in den nächsten Tagen“ bevorsteht.[1]

Adresse

Freundeskreis Halle - Karlsruhe e. V.
Thomas Godenrath
Kuhgasse 1
06108 Halle (Saale)
Vereinsregister 
Amtsgericht Stendal VR 1332
Freundeskreis Halle - Karlsruhe e. V.

Weblinks

  • Die Domain halle-karlsruhe.de wird nicht mehr genutzt, es gibt aber Kopien der Webpräsenz im Internet-Archiv Archive.org

Fußnoten

  1. http://www.halle-karlsruhe.de/index.php?option=com_content&task=view&id=58&Itemid=2