FHE3 Datacenter GmbH & Co. KG

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

FHE3 Datacenter GmbH & Co. KG war ein Unternehmen in Karlsruhe und im Bereich IT-Dienstleistungen tätig.

Gegenstand war laut Satzung: Die Entwicklung und der Vertrieb von Produkten, Dienstleistungen und Lösungen im Bereich der Datenverarbeitung, insbesondere der Betrieb und die Verwaltung sowie die Vermietung und Bereitstellung von Datensystemen, IT-Infrastruktur, Software und Netzwerken, die Beratung und Realisation von Rechenzentrumsleistung wie Hosting, Collocation und Outsourcing und die Beratung und Realisation der Virtualisierung von IT-Infrastruktur wie Storage, Server, Betriebssysteme, Clients und Netzen.

Geschichte

Die Firma wurde am 11. September 2013 in der Scheffelstraße 17a gegründet. Am 9. Dezember 2013 erfolgte der Umzug in die Leopoldstraße. 2022 wurde die FHE3 Datacenter GmbH & Co. KG aus dem Handelsregister gelöscht.

Letzte Adresse

FHE3 Datacenter GmbH & Co. KG
Leopoldstraße 5
76133 Karlsruhe
Handelsregister
Registergericht Mannheim HRA 705161, FHE3 Datacenter GmbH & Co. KG, Sitz: Karlsruhe

Weblinks

  • Die Domain www.fhe3.com wird nicht mehr genutzt, es gibt aber Kopien der Webpräsenz im Internet-Archiv Archive.org