Evacon IT-Solution & Consulting GmbH & Co. KG

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche
evacon-Logo

Die evacon IT-Solution & Consulting GmbH & Co. KG mit Sitz an der Karlsruher Hirschbrücke ist Partner mittelständischer Unternehmen in den Bereichen Systemtechnik, Entwicklung und Beratung.

Angebot

Bürogebäude evacon

Evacon bietet Rundumservice in den Bereichen Hardware, Netzwerk und Standardsoftware und hat eine eigene ERP-Lösung („Toucan-Software“) für kleine und mittlere Unternehmen auf den Markt gebracht.

Das Unternehmen bildet von dort an in den Bereichen IT-System-Kaufmann (m/w), IT-System-Elektroniker/in, Fachinformatiker/in aus.

Geschichte

Im Jahr 1999 wurde das IT-Systemhaus evacon IT-Solution & Consulting GmbH & Co. KG gegründet.

Adresse

evacon IT-Solution & Consulting GmbH & Co. KG
Hirschstraße 71
76133 Karlsruhe
Handelsregister 
Registergericht Mannheim HRA 104684, evaCon IT-solution & consulting GmbH & Co. KG, Sitz: Karlsruhe

Weblink