Das Stadtwiki Karlsruhe soll es auch in Zukunft noch geben, daher wird es ein größeres Software-Update geben.
 Am Donnerstag, 14. Dezember 2017, ist zwischen 14:30 Uhr und 16:00 Uhr mit Einschränkungen bzw. Nichtverfügbarkeit zu rechnen.

El Greco

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche
geschlossen

Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.

Ipiros, Oktober 2007

El Greco war ein griechisches Restaurant an der Ecke Morgen- und Luisenstraße in der Südstadt Karlsruhes. Das Lokal ist seit September 2017 geschlossen.

Angebot

Kostas Papadopoulos, der ehemalige Pächter des Bonifatius, führte das Lokal seit 2007 zusammen mit seiner Schwester Angela.

Im Sommer gab es vor dem Haus fünf Tische an der Straße, um auch draußen zu essen.

Geschichte

Bis 2006 hieß das Lokal „Korfu“, die damaligen Inhaber betrieben anschließend das ebenfalls Korfu genannte Restaurant in Mühlburg. 2007 hieß das Restaurant vorübergehend „Ipiros“. Seit Dezember 2007 ist es „El Greco“.

Adresse

Restaurant El Greco
Morgenstraße 22
76137 Karlsruhe

Dieser Ort im Stadtplan:

(H)  nächste Haltestelle: Werderstraße