Das Stadtwiki Karlsruhe soll es auch in Zukunft noch geben, daher wird es ein größeres Software-Update geben.
 Am Donnerstag, 14. Dezember 2017, ist zwischen 14:30 Uhr und 16:00 Uhr mit Einschränkungen bzw. Nichtverfügbarkeit zu rechnen.

Eis-Kaiser

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche
geschlossen

Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.

Außenansicht
Hof mit Verkaufstheke

Eis-Kaiser war eine Eisdiele in Knielingen. Das Familienunternehmen stellte im Winter 2011/2012 den Betrieb ein.

Angebot

Über eine Hofeinfahrt erreichte man die Verkaufstheke der Eisdiele im Hinterhof. Das selbstgemachte Eis wurde in mehreren Geschmacksrichtungen als Kugel sowie als Eisbecher angeboten. Außerdem gab es Bio-Eis sowie Eis für Diabetiker und Allergiker (auch glutenfrei).

In der Einfahrt und im Hinterhof waren überdachte Sitzgelegenheiten.

Adresse

Eis-Kaiser
Inhaberin: Ellena Kaiser-Wicky
Neufeldstraße 37
76187 Karlsruhe
Telefon: (07 21) 56 12 38
(H)  nächste Haltestelle: Eggensteiner Straße   

Lage

Dieser Ort im Stadtplan: