Diskussion:Zeichner

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Das könnte sich zu einer Rubrik ausweiten (Zeichner in Karlsruhe). Es gibt ja den Link "Zeichner", wie es den "Maler" gibt. Sollte es aber gelöscht werden, geht die Welt auch nicht unter. --Schildkrötenfreund 12:02, 19. Aug. 2009 (UTC)

Wenn sie noch einige Zeichner kennen, können sie diese gerne ergänzen, aber so Artikel für eine Person ist wirklich nicht gut. --Beate 15:06, 19. Aug. 2009 (UTC)
Ich bin vielleicht von falschen Vorausetzungen ausgegangen und dachte, dass nach und nach ein Artikel entsteht, d.h. eine Liste von Zeichnern, die in Karlsruhe leben. Das könnte allerdings längere Zeit dauern, denn Zeichner speziell sind selten. Habe also durchaus Verständnis, wenn das Ganze gelöscht wird, denn mir fällt im Moment auch kein weiterer Künstler ein, der ausschließlich oder überwiegend Zeichner ist. Als Einspruch gegen den SLA war mein Diskussionsbeitrag also nicht gedacht. --Schildkrötenfreund 19:49, 19. Aug. 2009 (UTC)
Habe hier durch die Suche doch einige gefunden, und das sind sicher nicht alle. --Beate 20:08, 19. Aug. 2009 (UTC)
Vielleicht wird doch noch etwas daraus, ich behalte das Thema im Auge. Grüße --Schildkrötenfreund 20:17, 19. Aug. 2009 (UTC)