Diskussion:Wolfgang Rihm

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Interview

Siehe http://www.karlsruhe.de/stadt/stadtmarketing/newsletter/newsletterarchiv09/vip_lounge_w.rihm.de --Beate 14:23, 14. Jan. 2010 (UTC)

Musik baut Europa

habe hier ein 220-Seitiges Programmbuch das auch einiges biographisches über ihn sowie andere Künsteler enthält. Aus bekannten Gründen kann ich das nichtz auswerten, daher die Frage: Wer wil das haben? lohnt sich! --SZ 14:59, 24. Mär. 2012 (CET)

Habs dann doch gschwind selbst gemacht, ging ganz gut, nur fürchte ich dass die Werkschau etwas zu viel geworden ist. Ansonsten bin ich mit meibem Beitrag durch --SZ 21:13, 24. Mär. 2012 (CET)

Bundesverdienstkreuz

aus der oben genannten Quelle: Rihm hat es zweimal bekommen: 1989 wird das als "Bundesverdienstkreuz" angegeben, 2011 erhält er dann das Große (ohne Stern). Wie kann das stimmig in die beiden entsprechenen Artikel eingearbeitet werden? --SZ 15:05, 24. Mär. 2012 (CET)