Diskussion:Wirtschaft zum Ochsen

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Verkauf Ochsen

Die Wirtschaft wurde an einen anderen Gastwirt verkauft. Ob und wie er sie weiterführen wird ist unklar. Da der Zustand sich auf jeden Fall bald ändert , finde ich "inzwischen" ok. Gelle?? Näheres gibts nach dem nächsten Dorfschwatz. ----Cara 17:17, 28. Apr. 2010 (UTC)

Wirtshaus zum Ochsen ist jetzt Geschichte

Soll ich beim neueröffneten Lokal Zum Goldenen Ochsen den Ortsnamen anhängen oder wird das zu lang???? --Cara 18:18, 22. Jul. 2011 (CEST)

Ja, weil Zum Goldenen Ochsen gibt es schon, dann machen wir dort einen Hinweis auf die neue Wirtschaft drauf. --Beate 18:43, 22. Jul. 2011 (CEST)

Datum Neueröffnung

Offizielle Neueröffnung ist am 30. Juli. Woher weißt du, dass er schon morgen aufmacht?--Cara 18:37, 22. Jul. 2011 (CEST)

Aus dem Kurier von heute, da stand das drin. --Beate 18:41, 22. Jul. 2011 (CEST)
Scheinbar war das ein Fehler im Kurier, oder der Termin hat sich nach Redaktionsschluss verschoben, heute steht der 30. Juli drin, sorry...--Beate 10:12, 29. Jul. 2011 (CEST)