Diskussion:William Cody

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Der Link zur WP ist irgendwie tot. Ist das nur bei mir so oder is der weg? -- [[Benutzer:Ernie|Ernie (Post)]] 02:09, 24. Aug 2006 (CEST)

Fixed. --Ikar.us 02:41, 24. Aug 2006 (CEST)
Danke. Hab in der WP gleich noch nen Redirect angelegt. -- [[Benutzer:Ernie|Ernie (Post)]] 02:57, 24. Aug 2006 (CEST)

Von einer IP-Diskussion

Hallo, ich habe extra der Show einen eigenen Beitrag gewitmet und nicht im Südstadt Artikel geschrieben, auch deshalb, weil ich keine Quellen habe. In den Büchern, die ich in BLB geblättert habe, habe ich auch nicht gefunden. Welche ist Deine Quelle? Meine sind alle aus dem Internet und etwa widersprüchlich, die sind bei Buffalo Bill zu finden.

Sonst soll ich das Wort "angeblich" dazuschreiben und auf den anderen Artikel bei diesem Wort einen Link setzen, sorry. --GDSk 12:21, 5. Dez 2005 (CET)

Tote Weblinks ?

William_Cody#Weblinks

Die beiden ersten:

sind wohl veraltet?

M 13:15, 23. Jul. 2009 (UTC)