Diskussion:Willi Worch

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Christian Worch

Bis eben stand noch im Artikel drin: „und ist der Großvater des bekannten Neonazis Christian Worch.” Letzte Woche wurde ich und ein weiterer Stadtwiki-Autor von Peter Worch, Sohn von Willi Worch, angesprochen, sein Vater sei nicht der Großvater von Christian Worch. Das deckt sich auch mit der Diskussionsseite in Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Willi_Worch --Beate 18:23, 22. Feb. 2011 (CET)

Ergänzung: auf http://www.ns-in-ka.de/nc/de/startseite/chronik/karlsruhe.html steht das auch, aber wahrscheinlich berufen die such auf uns, ich habe mal nachgefragt. --Beate 18:27, 22. Feb. 2011 (CET)
Scheinbar kam bisher keine Antwort, hatte das wieder vergessen. Der Artikel wird demnächst angepasst. --Beate 16:41, 9. Apr. 2012 (CEST)