Diskussion:Willi Heinrich

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Links auf Schriftsteller

Klar, der ehemalige Karlsruher Verlag muss/sollte verlinkt werden. Aber andere Schriftsteller, bei denen jeder sonstige Bezug zu Karlsruhe fehlt? Da fehlt doch wohl die örtlicher/regionale Relevanz, oder wie sieht man das hier?--Peewit (Diskussion) 00:28, 13. Jul. 2018 (CEST)

Zu Peter Huchel sagt Wikipedia, dass der Südwestrundfunk einen Peter-Huchel-Preis gestiftet hat, aber ich nehme beide Links mal raus. --Beate (Diskussion) 10:37, 13. Jul. 2018 (CEST)
Südwestrundfunk (laut Wikipedia): "Landesrundfunkanstalt mit drei Hauptstandorten in Baden-Baden, Mainz und Stuttgart ..." Sitz in Stuttgart. Wenn Dir/Ihnen das als Bezug zu Karlsruhe oder Landkreis reicht, bitte sehr, ich bin hier nur "Gast", der ab und zu zur Feder greift. Vielleicht reicht es ja für die Relevanzkriterien in diesem Wiki, kann ich nicht beurteilen. --Peewit (Diskussion) 23:13, 13. Jul. 2018 (CEST)