Diskussion:Willi Dürrschnabel

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Quellen

17 Jahre in der A-Jugend kann nicht sein, oder?--Jogi 16:52, 20. Dez. 2006 (CET)

Auf Wikipedia [1] hat der Willi auch 17 Jahre A-Jugend gespielt ... sehr seltsam --Tharkun 23:02, 20. Dez. 2006 (CET)
mit 17 jahren wird wohl eher gemeint sein, oder? Man beachte den weiteren werdegang. --Wilhelm Kawana Bühler 00:00, 21. Dez. 2006 (CET)

Hier brauchen wir mal dringend verlässliche Quellen(!) und keine Nacherzählung.

Der Mensch ist Jahrgang 1945 und spielt ab 1963 beim KSC, er startet mit (vermutlich) 17 Jahren bei einem anderen Verein, das wäre 1962 und wechelt ein Jahr bevor er beim KSC anfängt zum KSC auch das 1962. --Wilhelm Kawana Bühler 18:50, 21. Dez. 2006 (CET)

Buchdruckerlehre/Ettlinger Zeitung

Hier ist ja erwähnt, dass er eine Buchdruckerlehre absolviert hat. Im Buch von Helmut Boch: Ettlinger Mundart: eine kleine Anthologie auf Seite 125 steht, dass er 1967 die Ettlinger Zeitung übernommen hätte, bis er sie 1970 an Egon Kern verkaufte. 1973 wurde sie dann eingestellt. Das müsste nochmal mit anderen Quellen verifiziert werden.--Beate 10:00, 12. Aug. 2010 (UTC)