Diskussion:Werner Stark

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Siehe auch

http://www.bvrk.de/archiv/artikel/185/werner-stark-scheidet-nach-39--jahren-aus-dem-kreistag-aus --Beate 10:02, 20. Jul. 2009 (UTC)

Unvollständige Info

1986 wurde Stark als Nachfolger von Adolf Bieringer Vorsitzender des Trägervereines der Abendrealschule( Quelle: In memoriam Dr. Adolf Bieringer : eine Dokumentation / hrsg. von Klaus E. R. Lindemann.) Bislang hab ich aber noch nicht herausgefunden wie lange er das war oder ob er es immer noch ist. Daher übernehm ich das mal nicht in den Text. Hat jemand zufällig die entsprechende Info? --SZ 11:57, 27. Aug. 2009 (UTC)

--> erledigt: [1] --> er ist es immer noch --SZ 12:53, 30. Aug. 2010 (UTC)

Was fehlt: Sportliches Wirken

Er war beim früheren VfB Bruchsal jüngster Schiedsrichter in ganz Nordbaden, aber mehr weiß ich leider auch nicht. --Beate 18:01, 13. Mai 2010 (UTC)