Diskussion:Werner Linsen

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

OB-Kandidat Bruchsal

Ich meine mich zu erinnern, dass Linsen 1985 für den OB-Posten in Bruchsal kandidierte. Zumindest ist mir Linsen eigentlich nur dadurch ein Begriff, ich könnte sogar noch sagen wo ich damals die Plakate gesehen habe, sofern ich mir das nicht nur einbilde. Ich konnte im Inet nichts finden. Weiß jemand was gesichertes? --SZ 19:25, 2. Mai 2012 (CEST)

Im Nachruf in BNN Hardt steht nur drin, dass er 1991 kandidierte bei der Bürgermeisterwahl in Stutensee, konnte sich aber gegen Klaus Demal nicht durchsetzen. --Beate 22:48, 2. Mai 2012 (CEST)

Verdienstorden 2007

In der Todesanzeige der Stadt Stutensee steht: „Im Jahr 2007 wurde ihm für besondere Verdienste der Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland verliehen.” Das habe ich sonst noch nirgends gefunden, daher erstmal nur hier. --Beate 22:48, 2. Mai 2012 (CEST)

Weitere Vornamen

Hier [1] (aber nur hier) taucht ein Werner Friedrich Gerhard Linsen, Dipl.-Ing., Stutensee auf --SZ 23:31, 2. Mai 2012 (CEST)