Diskussion:Weihnachtsbaum

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

unschöner Baum 2009

»habe ich vorhin in die neue welle gehört, dass auf dem Rathaus-Balkon ein dermaßen "unschönes" Exemplar stehen soll, dass man das hier festhalten sollte. Ich war auch dort, kann das bestätigen, allerdings war es zu dunkel ohne Stativ für gute Bilder. Im Radio meinte eine Frau vom Presse- und Informationsamt, "Auf dem Marktplatz steht ja ein schönes Exemplar, da muss es auch mal sowas tun" (so in der Art, genauer Wortlaut mag etwas differieren). --Beate 22:16, 24. Nov. 2009 (UTC)

Bitte das unschöne Exemplar auf dem Rathausbalkon sowie das schöne auf dem Marktplatz in Weihnachtsbaum einpflegen.
Danke, Monarchist 22:35, 24. Nov. 2009 (UTC)«

[aus Diskussion:Tannenbaum]

Geht es um den ?? --Gude 14:11, 25. Nov. 2009 (UTC)
Ja, danke :) Bei Licht sieht er nicht ganz so schlimm aus als unbeleuchtet nachts. --Beate 14:27, 25. Nov. 2009 (UTC)
Ich hatte nach der Diskussion hier schlimmeres erwartet, so in etwa "Baum nach Kassenlage" ;-) --Gude 15:37, 25. Nov. 2009 (UTC)

Überarbeiten

Ich weiß nicht ob es Sinn macht alljährlich aufzuzählen wo jeweils ein Baum steht, Ofts ind das ja die selben orte, aber es kann ja auch mal wechseln und das muss man jährlich pflegen. Wer macht das? Ich bin ehrlich gesagt dafür den Artikel zu löschen. Die dazugehörigen Bilder haben deutlich mehr Relevanz als der Artikel an sich....--SZ (Diskussion) 11:03, 24. Dez. 2019 (CET)