Diskussion:Waldseebad Gaggenau

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Weitere Informationen

ich schreibe gerade eine Mail, ob wir die Bilder von http://www.pro-waldseebad.de/ nutzen dürfen. --Beate 01:12, 25. Jul 2006 (CEST)

Die Bilder werden uns verweigert, da die Betreiber der Website enttäuscht sind ("Meine Unterstützung für das Bad endete 2005 mit einer großen Ernüchterung. Ich bin nicht bereit in irgend einer Form hier weiter unterstützend tätig zu sein."). Schade :( --Beate 11:53, 2. Aug 2006 (CEST)
Ich habe eben noch mal die Stadt Gaggenau per E-Mail nach Bildern gefragt. Mal schauen, was draus wird.--Beate 12:03, 23. Aug 2006 (CEST)
hier dann auch den Link entfernt, auch wenn ich normalerweise diskussionsbeiträge unangetastet lasse. da pro-waldseebade eine Domain On Sale ist --Wilhelm Kawana Bühler 21:48, 27. Jan. 2007 (CET)

Weblink

Weblink zu pro-waldseebad.de entfernt; die Seite existiert nicht mehr --anonym.

Ok, besser ist das, zeigt jetzt auf sedoparking.--Beate 21:40, 27. Jan. 2007 (CET)