Diskussion:Volksbank pur eG

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

(Weitergeleitet von Diskussion:Volksbank Karlsruhe eG)

Überarbeiten

  • Die Tabelle ist nur für grafische Browser hilfreich und sollte aufgelöst werden.
  • Die Liste der Filialen außerhalb der Stadt fehlen noch. --Wilhelm Kawana Bühler 16:22, 5. Dez. 2006 (CET)
  • Filialen aktualisiert und auch die SB-Filialen eingestellt. Quelle: Homepage der Volksbank Karlsruhe
Super, danke. Habe überarbeiten rausgenommen. --Wilhelm Kawana Bühler 14:07, 1. Mai. 2007 (CEST)

Umbenennung: Verschieben?

Weiß jemand, ob sich hier das Verschieben und Anpassen zahlreicher Artikel auf den neuen Namen „Volksbank Karlsruhe Baden-Baden eG“ lohnt? Oder ist das bald wieder Geschichte wie bei der Sparkasse, die sich ja auch umbenannt hatten und nach ein paar Jahren verschwand das „Ettlingen“ wieder aus dem Namen? --Beate (Diskussion) 15:43, 2. Jul. 2021 (CEST)

Gute Frage. Nach so vielen Fusionen macht es vielleicht Sinn einfach nur noch einen Beitrag zu machen der sich Volksbank nennt. Und darunter dann in Abschnitten die einzelnen Verzweigungen. Am Ende ist es wahrscheinlich eh bald nur noch eine ;) FX289 (Diskussion) 23:44, 2. Jul. 2021 (CEST)