Diskussion:Volksbank Durlach

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Filialen

warum sind hier alle Filialen drin, die bereits in Volksbank Karlsruhe sind? Das ist doch eine Doppelung. --Beate 19:11, 23. Dez. 2010 (CET)

Ich würde die Filialen ebenfalls auslagern, wie schon bei der Sparkasse (Sparkasse Karlsruhe/Standorte). Herausforderung ist hier nur, dass es mehrere Volksbanken gibt, die Vertriebsgebiete überlappen sich (außerhalb von Karlsruhe), oder? Wen ein guter Vorschlag kommt, setze ich das über die Feiertage um. -- Wilhelm Kawana Bühler 19:48, 23. Dez. 2010 (CET) 
Aber das Lemma „Volksbank Durlach“ würde ich gerne so erhalten. Ich werfe solange mal die Filialen hier mal raus. --Beate 20:24, 23. Dez. 2010 (CET)
Das darf gerne so bleiben, da sehe ich keine Verwechslungsgefahr wie bei der Sparkasse. -- Wilhelm Kawana Bühler 21:04, 23. Dez. 2010 (CET) 

Gebäude Pfinzstraße wird abgerissen

Lt. BNN von heute, an die Stelle werden Mietwohnungen gebaut und es gibt eine neue Regionalfiliale in der Pfinztalstraße 57 (derzeit Modehaus Nagel). --Beate (Diskussion) 19:54, 10. Dez. 2015 (CET)