Diskussion:Unternehmen in Rheinstetten

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Mehrwert

Wo ist der Mehrwert zum Telefonbuch? --Martin-D 22:56, 29. Nov. 2006 (CET)

Das hier dient als Anfangsort für Artikel über die hier geführten Unternehmen.
--Hauke Löffler (Diskussion) 07:47, 30. Nov. 2006 (CET)
Ich sehe hier auch keinen Mehrwert, zumal es neben Unternehmen (Rheinstetten) auch Druckerei (Rheinstetten) gibt. Das muss alles anschließend wieder zerlegt werden. Es gibt alle Straßen in Rheinstetten, man braucht nicht noch mehrere Adresslisten-Artikel. Wirft man die Adressen aus dem Artikel hier raus, haben die Druckereien auch Platz. Es gab mal einen Artikel Behörden im Stadtwiki, der mit viel Mühe zerlegt wurde, wir sollten das nicht wieder anfangen. --Wilhelm ''Kawana'' Bühler 08:41, 30. Nov. 2006 (CET)
Auf dem aktuellen Stand haben diese Adressenlisten absolut keinen Mehrwert. Die Aufgabe besteht darin eine Basis zu haben, auf welcher Mehrwerrt geschaffen werden kann. Die Seiten werden besser als jedes Telefonbuch über Google gefunden und somit werden mehr Leute auf das Stadtwiki aufmerksam gemacht und dazu verleitet die Informationen zu erweitern und eigene Artikel zu verfassen ... --Tharkun 08:55, 30. Nov. 2006 (CET)
Ich habe ebenen den ersten "Artikel" (Stub) gemacht, Zeitaufwand 5 Minuten danke diesem "Artikel".
Wenn ich nicht der einzige bleibe verschindet Seiten wie diese hier sehr schnell wieder... --Hauke Löffler (Diskussion) 09:17, 30. Nov. 2006 (CET)
Vorsicht falle, habe es geändert. --Wilhelm ''Kawana'' Bühler 09:27, 30. Nov. 2006 (CET)
Habe ich gemerkt - Bearbeitungskonflikterkennung ist was tolles.--Hauke Löffler (Diskussion) 09:32, 30. Nov. 2006 (CET)
Die Seiten sind auch für das schnelle Verschwinden gedacht ;-) --Tharkun 11:46, 30. Nov. 2006 (CET)
fein. --Wilhelm ''Kawana'' Bühler 12:39, 30. Nov. 2006 (CET)