Diskussion:Galerie ubu

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

(Weitergeleitet von Diskussion:Ubu)

Aussprache

Gibt es noch eine andre Aussprache außer Übü? Gibt es Leute, die Ubuh sagen? Wenn nicht würd ich sagen ist die Formulierung "auch übü genannt" genannt falsch! Warum ist das überhaupt klein geschrieben? --Hirrrsch 17:23, 26. Okt 2005 (CEST)

Ich kenns auch nur als (gesprochen) übü. Wenn keine Einwände kommen werd ich das die Tage änedrn. -- [[Benutzer:Ernie|Ernie (Post)]] 17:28, 26. Okt 2005 (CEST)

Name

Hallo,

wie heißt die Kneipe denn nu?

Klappe auf Herbstspecial
Ubu (nicht amtlich ;)
Homepage www.ubu-ka
Galerie Ubu Karlsruhe (Title-Tag)
Galerie ubu (Impressum)
Galerie UBU (Menüführung, 1)
uBu (Menüführung, 2)
uBu Karlsruhe (oberer Frame, rechts)
Galerie uBu (unterer Frame, mitte)

Insider vor. Die letzte Schreibweise würde ich nutzen, die fängt mit einem Großbuchstaben an :) --Wilhelm Kawana Bühler 14:03, 21. Jan. 2007 (CET)

Nachfolger

Was ist da jetzt drin? --Beate 20:58, 27. Sep. 2010 (UTC)

Eine Raucherkneipe, war nicht drin. -- Wilhelm Kawana Bühler 16:26, 22. Jan. 2011 (CET) 
War drin...nix besonderes....url ist http://ubu-karlsruhe.de ...mal kein Hoepfner! (Dinkelacker) --Jefo 01:47, 23. Jan. 2011 (CET)