Diskussion:Tulpenbaum

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Wo steht in KA so einer? Gibts Bilder? --DarkStar 18:33, 19. Aug 2006 (CEST)

Da sich das sicher viele fragen (und es mich auch interessiert), hab ich mal ein "Bilder fehlen" eingefügt. Wenn jemand einen Standort weiss, mach ich die Fotos auch gerne selbst ... --mmaddin 22:41, 19. Aug 2006 (CEST)

Also, ich weiß, wo's welche gibt: Und zwar Ecke Lammstraße/Kaiserstraße (Zwischen dem Karstadt und dem "mexx"-Modeladen...). Alles, was da nicht Platane ist, dürfte Tulpenbaum sein. Vorher nochmal in wikipedia nachschauen, die haben ein schönes Bild drin, Blattform merken und dann zum Fotografieren losziehen. --Benutzer:Aglaia

Das Gartenbauamt hat mir gemailt, dass sie Bilder beisteuern, mal sehen, wer als erster Bilder beibringt. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 09:38, 4. Sep 2006 (CEST)
Der wahre botaniker ist natürlich mit den Blättern zufrieden, aber Blüten wären auch ganz schön, und darauf müssen die Fotografen wohl noch lenge warten? (Steht in der Wikipedia auch nicht.) --Ikar.us 17:01, 12. Sep 2006 (CEST)