Diskussion:Thomas Kies

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Weissagung

Die Leitung der Firma Adolf Kies GmbH (Karlsruhe HRB 3198) wird er nicht übernehmen, die Firma gibt es unter diesem Namen nicht mehr. Sie firmiert mittlerweile als Görger & Kies GmbH (Mannheim HRB 103198). Kann bitte jemand den Artikel auf die Fakten zurückführen. --Wilhelm Kawana Bühler 17:19, 25. Mär. 2007 (CEST)

neuer Verein

Laut http://www.baden-wuerttemberg.de/sixcms/detail.php?id=170003 ist er jetzt beim ASV Durlach. --Wilhelm Kawana Bühler 18:35, 25. Jun. 2007 (CEST)

Hast wohl recht, ich hatte meine Informationen aus einem kicker.de-Artikel, der ist aber scheinbar mittlerweile überarbeitet (ganz unten).--Beate 18:47, 3. Jul. 2007 (CEST)
Oder auch nicht, auf der KSC-Website [1] steht auch SpVgg Durlach-Aue. Und jetzt? Überall steht was anderes. Muss wohl morgen mal anrufen. --Beate 18:56, 3. Jul. 2007 (CEST)
Definitiv SpVgg Durlach-Aue - ASV Durlach ist in einer dpa-Meldung fälschlicherweise veröffentlicht worden, und hatte sich somit auf vielen Webseiten falsch verbreitet. --Jimmy 22:32, 3. Jul. 2007 (CEST)
Quellenangabe wäre schon nett. Besonders auch in der Zusammenfassung. --Wilhelm Kawana Bühler 22:17, 4. Jul. 2007 (CEST)
Quelle: BHN vom ??.06.2007 - Sorry, ich hebe die nicht auf... --Jimmy 20:44, 6. Jul. 2007 (CEST)
Quelle: http://www.ksc.de/profis/zu-und-abgaenge.html --Jimmy 00:18, 7. Jul. 2007 (CEST)