Diskussion:Tag des offenen Denkmals 2006

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Aufteilung

Sollen wir uns aufteilen, damit nicht alle von den gleichen Sachen Bilder machen? Ich würde Durlach übernehmen.--Beate 15:50, 3. Aug 2006 (CEST)

Mist, ich bin wahrscheinlich gar nicht da :/--Beate 20:31, 29. Aug 2006 (CEST)

Ich schwanke noch zwischen Grötzingen, Südweststadt und Daxlanden. Wobei Daxlanden nicht ganz so wichtig ist, da das auch zu anderen Tagen offen ist. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 19:38, 29. Aug 2006 (CEST)

Grabkapelle

Wenn jemand in der Grabkapelle fotografieren will, soll er das tun, um die Genehmigung zur Veröffentlichung kann ich mich kümmern, das ist kein Problem. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 19:38, 29. Aug 2006 (CEST)

bitte kümmern ;-) Ich hab viele schöne Fotots. --Hauke Löffler (Diskussion) 16:22, 10. Sep 2006 (CEST)