Diskussion:Tag des offenen Denkmals 2005

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Wie schon von Kawana in Benutzer Diskussion:BeatePaland angeregt sollten wir abstimmen wer wohin geht. Ich hab an dem Tag leider keine Zeit, da ich in Neureut auf dem Feuerwehrfest verpflichtet bin, werde dort aber versuchen mit der Drehleiter in luftige Höhen zu kommen um dort vielleicht das ein oder andere Bild zu machen. -- Ernie 22:00, 5. Sep 2005 (CEST)

  • Oststadt, Historische Straßenbahn, Lutherkirche, bei gutem Wetter evtl. Fotos von irgendwelchen Türmen, die sonst nicht zugänglich sind --Ah 06:28, 6. Sep 2005 (CEST)


Abschnitt 3.3: Großherzogliche Grabkapelle

Es wäre gut, wenn jemand die Fotos aus dem Abschnitt 3.3: Großherzogliche Grabkapelle auch in den Artikel über das Mausoleum einbauen könnte (verkleinert und zum großklicken)? - Danke.
Monarchist 20:36, 25. Mai 2006 (CEST)

P.S.: Hinweis: Am 28. Mai gibt es nachmittags eine Führung durch Frau Seifert (vgl. BNN vom Dienstag, 23.5., S.21 unten).