Diskussion:Substage

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Hi, waren das damals nicht Markenrechtsgründe und keine Urheberrechtsgründe? Da hatte doch eine andere Firma eine Marke "Subway", oder? Ich habe keine Fakten, daher auf der Diskussionsseite. --Der Kawana 17:28, 16. Jun 2005 (CEST)

Meines Wissens war es so, daß es eine Location oder eine Firma mit gleichem Namen gab die (sofern ich mich recht erinnere) auch geklagt hatte. (Oder mit Klage drohte? Wie auch immer ...) -- Wicht 17:37, 16. Jun 2005 (CEST)
Gucksch du Subway -- Ernie 19:43, 16. Jun 2005 (CEST)

Der Auszug aus der Unterführung ist ja nun scheinbar beschlossene Sache, und wie ich den Text von der Substage Seite verstehe, wird die Unterführung nicht mehr als solche umgewandelt, weil der Ustrab Tunnel die Unterführen "kreuzt"

Quelle: http://www.substage.de/www/aktuelles/umzug.html --Lobo 01:25, 9. Mai 2010 (UTC)

Ja, danke, ich hab das mal aktualisiert. Die Anschrift ändern wir dann, wenn das erste Konzert im neuen Gebäude stattfindet. --Beate 09:09, 9. Mai 2010 (UTC)