Diskussion:Stresemannstraße

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Sonnenstudio Sunworld oder EasySun

Hat bei dem Sonnenstudio der Betreiber gewechselt? Unter http://www.easysun-sonnenstudio.de findet sich ein Eintrag für die genannte Adresse (Hausnummer 13) nebst Öffnungszeiten.

Ist das dasselbe Studio bzw. ist Easysun und/oder Sunworld einfach nur die Bezeichnung der Kette oder haben die nichts miteinander zu tun?

Ggf. könnte man den Link auf die o.g. Adresse noch mitaufnehmen, wenn's denn derselbe Laden ist.

--Blackomega 20:52, 2. Okt. 2007 (CEST)

Hinfahren und fragen ist die Stärke des Stadtwikis. Ist das bei Ihnen in der Nähe? Homepages traue ich eher nicht. --Wilhelm Kawana Bühler 12:42, 3. Okt. 2007 (CEST)
Nachfragen konnte ich - feiertagsbedingt - nicht, aber hinfahren. Außen steht auch EasySun drauf, es ist offenbar noch dasselbe Studio wie auf dem Foto. Da die o.g. Homepage laut Denic auch dem EasySun-Betreiber zu gehören scheint und sich die easysun-sonnenstudio.de-Infos mit Namen/Adresse vor Ort decken, habe ich Sunworld jetzt einfach mal bis auf Weiteres unter Hinweis auf diese Diskussion rausgenommen und durch EasySun nebst Homepage-Verlinkung ersetzt. --Blackomega 13:39, 3. Okt. 2007 (CEST)

Hausnummern

Hier würde ich die Hausnummern, bedingt durch den Straßenverlauf, nicht numerisch anordnen. --ccw 11:23, 10. Dez. 2007 (CET)

Das setzt voraus, dass man den Straßenverlauf kennt. Das sortieren nach Nummern ist einheitlich in allen über 2000 Straßenartikeln und damit so gut. Der Hinweis, welche Hausnummern wo sind, ist auch sinnvoll. --Wilhelm Kawana Bühler 12:23, 10. Dez. 2007 (CET)