Diskussion:Straße (Baden-Baden)

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Schwarzwaldhochstraße

Ist die Schwarzwaldhochstraße eine offizielle Straße in Baden-Baden? Die Adresse von Schlosshotel Bühlerhöhe lässt dies vermuten... --roland 14:10, 15. Jun. 2010 (UTC)

Hab ich mich auch schon gefragt. Ein offizielles Straßenverzeichnis haben wir nicht von Baden-Baden :( --Beate 14:11, 15. Jun. 2010 (UTC)
nach http://www.rastatt.city-map.de/08000000/46291/B%FChl beispielsweise ist es offensichtlich eine Straße in Bühl --roland 07:06, 17. Jun. 2010 (UTC)

welches ist diese?

[1] weiß einer welches diese Straße ist? Für den entsprechenden Straßenartikel fände ich das durchaus interessant. --SZ 10:53, 3. Aug. 2010 (UTC)

Löschen

Da es eine Kategorie gibt, wo bestimmte Straßen, über die es etwas zu berichten gibt, auch eigene Beiträge haben, ist diese Seite doppelt zur Kategorie. Daher bin ich für eine Löschung. SBL1980 (Diskussion) 11:40, 11. Jul. 2018 (CEST)

Ich verstehe dein Argument, aber dann haben wir hier viel zu löschen, z.B. alle, die in Vorlage:Navigationsleiste Straßen Karlsruhe verlinkt sind. --Beate (Diskussion) 12:36, 11. Jul. 2018 (CEST)