Diskussion:Stoppt den Stadtbahntunnel

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Wäre doch toll, wenn dieser Artikel was Qualität und Neutralität angeht verbessert würde

wäre doch toll wenn jede Kritik konstruktiv wäre - was hält dich davon ab es selbst zu versuchen?
--Hauke Löffler (Diskussion) 13:50, 19. Feb 2006 (CET)
Hmmm... Dies ist aber kein Artikel zur U-Strab, der neutral Pro und Contra der U-Strab darstellen sollte, sondern ein Artikel über einen Verein, der nun mal satzungsgemäß eine klare Position gegen die U-Strab hat. Wie stellt man eine einseitige Position neutral dar, ohne den Sinn des Vereins zu verleugnen? *grübel* --Mueck 23:45, 19. Feb 2006 (CET)

Verein noch existent?

Ich war eben auf der Vereinshomepage. Seit einem Jahr scheint sich da nicht mehr viel getan zu haben. Da der Tunnel weiter gebaut ist, frage ich mich, ob der Verein noch "lebt"? --AD KA 21:08, 7. Aug. 2012 (CEST)