Diskussion:Stiftskirche Bretten

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Unvollständig

Ich finde nicht mal eine richtige Adresse von der Kirche, Geodaten sind auch eher geschätzt, da in OSM nicht drin. Und nun? Wer hat ein weiteres Buch über Bretten? --Beate 20:16, 18. Okt. 2009 (UTC)

Ermittlungen müßten vor Ort oder über die ev. Gemeinde erfolgen, werde mir entsprechende Überlegungen machen. Das Problem der Adresse habe ich bei den Recherchen festgestellt und auch, dass der Stadtplan, der hier aufgerufen wird, falsch oder ungenau ist. Deine Geozahlen stimmen in etwa. Zumindest ist die Straße Am Kirchplatz keine Sackgasse (Siehe Diskussionsseite). Die Kirche steht oberhalb der Mauer (siehe Bild) und ist eben von Norden erreichbar, Die Adresse könnte auch von der nördlich quer verlaufenden Straße sein. Weitere Bilder werden aus meinem Archiv (während der Sperre aufgenommen) folgen.--HDG 03:17, 19. Okt. 2009 (UTC)