Diskussion:Sternlesmarkt

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Sternlesmarkt

Ist das der gleiche? Heisst der jetzt offiziell so? Dann verschieben, oder? Ich pack dann den aktuellen Termin mit rein.--Beate 16:01, 28. Nov. 2007 (CET) er hiess schon immer so. Näheres unter www.ka-news.de Gruß --tirili 16:48, 28. Nov. 2007 (CET)Tirili

Hier ist ein Kommentar zum Namen auf ettlingen.de.
Doch die Kugel ist nur ein Teil der Neuerungen auf dem Weihnachtsmarkt, der nun wieder offiziell Sternlesmarkt heißen wird, damit „unterscheiden wir uns von den anderen Märkten in der Region, das ist unser charakteristischer Name, unterstrich auch der Vertreter der Weihnachtsmarktbeschicker Holger Haldenwang [...]
-- :-) Stefan Lange 16:58, 28. Nov. 2007 (CET)
Also verschieben, gut. @tirili: ka-news hat viele Artikel, da ist es immer hilfreich, einen Link anzugeben.--Beate 19:44, 28. Nov. 2007 (CET)