Diskussion:Standardisierte Bewertung

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Karlsruhe-Bezug?

Kombilösung. -- Ernie 19:03, 24. Nov 2004 (CET)

von daher wird verwiesen, ja. die Frage ist trotzdem berechtigt. wie weit ins Detail sollte man hier gehen? wenn du jedes (Fach-)Wort in einem Artikel hier beschreiben willst, ist das bald eine Enzyklopädie. --Me 19:06, 24. Nov 2004 (CET)

Wieso nicht einfach hinter den Artikel, also Kombilösung/Begrifferklärungen#Standardisierte Bew...

das wäre eine möglichkeit.. sollen wir das so machen? beträfe dann auch Halbdeckelbauweise. -- Ernie 11:21, 30. Nov 2004 (CET)

... und Schildvortrieb ;) . Ich wäre allerdings dafür die Atikel im Stadtwiki stehen zu lassen, damit wir davon wegkommen immer zur Wikipedia linken zu müssen. -- Ernie 11:28, 30. Nov 2004 (CET)

Tja... Im Prinzip hat es relativ wenig mit Karlsruhe zu tun, aber ich fand es a) erklärungsbedürftig und b) zu lang für eine Erklärung im fließenden Text. Da es in der Wikipedia nicht drin zu sein scheint, schrub ich es halt hier schnell selbst. Eigentlich gehört's dort hin, aber dann muss man ja wieder auf die "große Schwester" verweisen :-) (das mit der Doppelarbeit und der Querlinkerei wird aber wohl noch öfters vorkommen. Wurde das schon mal irgendwo diskutiert?) Einzelne Artikel statt Fußnoten fand ich irgendwie schöner, aber wenn's lieber anders gewollt wird, soll's mir auch recht sein :-) Gab's das Problem schon anderswo? Mueck 23:23, 30. Nov 2004 (CET)