Diskussion:St. Peter und Paul (Mühlburg)

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

Überarbeiten

Mit Überarbeiten war sicher die Geschichte als Aufzählung gemeint. Aber die Adresse in der Sophienstraße ist nicht die der Kirche, daher muss das auch noch angepasst werden.--Beate 20:15, 19. Mär. 2008 (CET)

Zudem ausgelagerte Bilder wieder als gallery einbauen.--Beate 20:15, 19. Mär. 2008 (CET)
Die Adresse stimmt schon mal :-) Die Geschichte soll also noch einen "Fülltext" bekommen. Wo ist das Problem mit der gallery? --Gude 18:57, 17. Sep. 2009 (UTC)
Wahrscheinlich kein Problem, muss nur gemacht werden ;) --Beate 18:59, 17. Sep. 2009 (UTC)
Gallery: Wir sollten 2-3 schöne Bilder im Artikel haben und den Rest auslagern. Das blaue Schild ist nett, dass wir es haben, das muss aber nicht im Artikel stehen. Das auslagern von Bildern veringert die Ladezeit bei mobilen Internet-Endgeräten. -- Wilhelm Kawana Bühler 19:03, 17. Sep. 2009 (UTC) 
Die Einleitung war deutlich über 160 Zeichen lang. Die Pfarrgemeinde hat einen eigenen Artikel. -- Wilhelm Kawana Bühler 19:06, 17. Sep. 2009 (UTC) 
Bild getauscht, zwar keine gallery aber eine große wäre bei der vorhandenen Menge an Bildern dann redundant oder überflüssig. Daher nahm ich "überarbeiten" schon mal raus. --Gude 23:54, 25. Nov. 2009 (UTC)

Joseph Franz Baumeister

Moin, weiß von euch jemand zufällig etwas über ein Christusrelief von Joseph Franz Baumeister aus dem Jahr 1887, das sich in Mühlburg befunden haben soll? --Flominator 11:42, 7. Mär. 2010 (UTC)