Diskussion:Sportverein

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Reihenfolge

also, mal ganz abgesehen von der vollständigkeit dieser seite ;)... wäre es nicht praktischer die vereine alphabetisch zu ordnen und jeweils in klammern die sportarten dazuzuschreiben, da viele vereine mehrere sportarten betreiben, also in etwa so:

==K==

Vorschläge/Veränderungen sind willkommen. -- Ernie 15:04, 28. Mär 2005 (CEST)

Das klingt sehr gut, das würde auch die Redundanz bei Triathlon lösen. --Der Kawana 22:55, 20. Jun 2005 (CEST)


  • Andere Idee, sortieren nach Orten. Der Name ist doch irgendwie schall und rauch. Über Sport haben wir die Suche über die Sportart. Letzteres wird noch zu einem Portal, aber ich will erst CSS für Portalseiten fertig haben, die Portale sind zu kompliziert im Quelltext. --Der Kawana 12:07, 9. Aug 2005 (CEST)

Überschriften

Hi Leute, ich finde die die Schreibweise für Überschrift und Link nicht gut. z.B.

=== Neureut ===In [[Neureut]]:

Besser finde ich

=== [[Neureut]] ===

--Jogi 19:34, 4. Sep 2005 (CEST)

o_O - Grundsatzdiskussion.Naja -hast du argumente ? okay - man müsste weniger schreiben. aber rein optisch gefällt mir das nicht. wobei ich === Neureut ===In [[Neureut]]: auch doof finde- dann liebe je ein einleitungssatz. - nur finde ich sollte s wikiweit (was für ein geiles wort) einheitlich sein. und deshalb besser in einem Stadtwiki:Forum diskutiert werden--Hauke Löffler (Diskussion) 19:40, 4. Sep 2005 (CEST)
Eine Überschrift sollte keinen Link enthalten, da selbst ein Anker für Links ist, Kawanasches Dogma. Latürnich hat Hauke recht, es sollte ein ganzer Einleitungssatz davor, da wir hier ja keine Aufzählungslisten haben wollen. --Der Kawana (Diskussion) 20:06, 4. Sep 2005 (CEST)

Länge

Wird immer länger --Hauke Löffler (Diskussion) 09:45, 8. Sep 2006 (CEST)

FC Südstern

dieser Verein wird bei den Vereinen unter Südstadt aufgeführt. Unter FC Südstern erscheint er auch richtig unter Dammerstock-Weiherfeld.--tirili 08:13, 6. Jan. 2008 (CET)

Aktualisieren

Hilft mir jemand die Seite auf den aktuellen Stand zu bringen? Über viele vereine bestehen Artikel die hier auf der Seite nicht auftauchen --SZ 20:06, 10. Mai 2009 (UTC)

Angebracht wäre es auf jeden Fall, auch wenn ein Artikel besteht, sollte dort aufgeführt werden, was angeboten wird, nicht hier noch einmal, wegen doppeltem Pflegeaufwand. Wenn man mit mehreren eine Seite aktualisiert, sollte man das evtl. auf einer anderen Seite vorbereiten, denke ich, und dann verschieben, oder? --Beate 20:25, 10. Mai 2009 (UTC)
Joa, täte Sinn machen--SZ 20:35, 10. Mai 2009 (UTC)