Diskussion:Soccer Center Karlsruhe

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

soccer center karlsruhe

Sieht momentan fast so aus, als ob das "soccer center kahn" jetzt "soccer center karlsruhe" heißt. Weiß da jemand genaueres? --Ralf1985 20:37, 13. Feb 2006 (CET)

Ssteht zumindest auf der Website so, daher habe ich es mal durchgehend geändert. Wilhelm, was sagt das Handelsregister? Stehen die Kahns dort noch drin? --Beate 11:22, 28. Jul. 2007 (CEST)
Das Soccer-Center ist keine im Handelsregister eingetragene Firma. Es gibt beim Handelsregister Mannheim keine Firma, die "Soccer" als Wort im Namen hat. --Wilhelm Kawana Bühler 11:33, 28. Jul. 2007 (CEST)
http://www.soccercenter-karlsruhe.de/impressum.htm für nichteingetragene Firmen -> Soccer Center Karlsruhe Gesellschafter: Ralph Schmalzgräber --Wilhelm Kawana Bühler 11:37, 28. Jul. 2007 (CEST)

"Svastika Hallen Cup 2012"

http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/Fussball-unterm-Hakenkreuz-Nazi-Turnier-in-Karlsruhe;art6066,839508 http://www.regenbogen.de/~run/news/95048/fussballturnier-von-neonazis-in-karlsruhe Eventuell sollte man das aufnehmen...