Diskussion:Schwimmbad

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Sortierung

Ist eine Sortierung nach öffentlich/privat sinnvoll, oder doch lieber nach Stadtteilen? Mir persönlich ist relativ egal, wem das Bad gehört, sauber soll es sein. --Der Kawana (Diskussion) 16:47, 9. Sep 2005 (CEST)

Das Schwimmbad? SCNR ;) Ja ich denke auch, daß nach Ortsteilen fast besser ist, oder, da es ja nicht so viele sind, reicht vielleicht eine Liste nach A-Z, und dahinter die Ortsteile?--Beate 18:30, 9. Sep 2005 (CEST)


Neue KVV-Broschüre

Der KVV hat eine Broschüre herausgegeben mit Bädern in der Region: http://www.kvv.de/kvv/freizeit/Schwimmbaeder.php?navid=63 Wer möchte die Bäder mit unserer Liste vergleichen? --Beate 07:45, 23. Jun. 2010 (UTC)

Strandbad Sandweier

Bin mir nicht sicher, ob wir das hier her packen sollten, oder besser unter Baggersee, die Stadt Baden-Baden hat es unter Schwimmbäder: http://www.baden-baden.de/de/buergerservice/c/content/contentstadt/lebenslage/verfahren/00946/index.html&nav=l593 --Beate 18:25, 10. Aug. 2010 (UTC)