Diskussion:Schwarzwaldhochstraße

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Weblinks

Hallo Herr Bühler

Es gibt auch andere, die schon seit langer Zeit hier mitarbeiten, auch wenn sie zur Zeit nicht in Karlsruhe wohnen.

  • www.badische-seiten.de/schwarzwald/schwarzwaldhochstrasse.php Schwarzwaldhochstraße auf badische-seiten.de

ist durchaus einen Verweis wert. Daher finde ich es schad, wenn sie etwas rabiat alles rauschmeißen, was eine schöne Ergänzung darstellt.

*grübel* Hatten wir das Thema Links auf badische-seiten.de nicht schon mal irgendwo positiv diskutiert??? --Mueck 12:00, 12. Mär. 2007 (CET)
Das Stadtwiki lebt von eigenen Inhalten und Freiem Wissen, das sind unsere Stadtwiki:Ziele
Ich sehe es auch nicht als rabiat an, wenn ich bei einem Autor, der lediglich zwei Weblinks einträgt, diese nach Prüfung wieder entferne. Eine Ergänzung sind Texte und Bilder.
Wenn der Artikel bei badische-seiten so gut ist, dann kann man ihn gerne bei Wikipedia einstellen.
Ich stehe zu meiner Entscheidung mit meinem Namen und meiner unbezahlten Freizeit. --Wilhelm Kawana Bühler 20:50, 12. Mär. 2007 (CET)

(teilweise) abgeschrieben

Text teilweise identisch zu http://www.bad-bad.de/umgeb/schwarzwaldhochstrasse.htm bzw. zum Artikel in der Wikipedia, http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Schwarzwaldhochstraße&oldid=1387017 , die aber zumindest angibt "Text freigegeben von www.bad-bad.de" - Ok, nach dem Einleitungssatz geht es doch etwas anders weiter. Ist das schon problematisch oder eher noch unkritisch? --mmaddin 20:15, 7. Mär. 2009 (UTC)

Hausnummern

Seltsamerweise hat nicht nur das Schlosshotel Bühlerhöhe die Hausnmmer 1, auch das Plättig Hotel sowie die Max Grundig Klinik. --Beate 07:26, 18. Jun. 2010 (UTC)