Diskussion:Schule im Landkreis Karlsruhe

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Der Landkreis hat einen Namen, oder? In der Region Mittlerer Oberrhein gibt es zwei Landkreise! --Der Kawana (Diskussion) 19:42, 7. Sep 2005 (CEST)

^^ er wollte es bestimmt freundlicher formulieren.--Hauke Löffler (Diskussion) 19:44, 7. Sep 2005 (CEST)
und das, wo er doch mit 10 Fingern tippt... (aber er kommt halt nicht mehr nach, weil ich auch mit 10 Fingern tippe...), und das Schlimme ist, er hat halt wirklich gelegentlich :-)) Recht. --Ah 20:00, 7. Sep 2005 (CEST)
*grins* --Hauke Löffler (Diskussion) 20:02, 7. Sep 2005 (CEST)
Bin für Schule (Landkreis Karlsruhe). --Der Kawana (Diskussion) 20:22, 7. Sep 2005 (CEST)
Andere frotzeln, Kawana schafft Tatsachen. --Ah 20:48, 7. Sep 2005 (CEST)
Das auch. Der Einleitungssatz muss auch noch anders werden. da wir ja auch ein Wiki für den Landkreis sind, nach unseren Stadtwiki:Zielen. --Der Kawana (Diskussion) 23:24, 7. Sep 2005 (CEST)
Für die Grundschulen vielleicht noch der Einsatz der Vorlage:Navigationsleiste_Orte_im_Landkreis_Karlsruhe ?! --Der Kawana (Diskussion) 15:07, 8. Sep 2005 (CEST)

Ausbauen?

Soll das hier noch ausgebaut werden oder geht das jetzt ausschließlich über die Kategorien? --SZ 16:26, 14. Jul. 2009 (UTC)

Gerne ausbauen, für die großen Städte gerne auch als Schule in Bruchsal. -- Wilhelm Kawana Bühler 21:55, 14. Jul. 2009 (UTC) 

Darstellung

Schöner als eine reine Textliste wäre vielleicht eine Bildergalerie mit verlinktem Namen? Ist aber keine Arbeitsaufforderung, nur eine Idee..--Beate 23:21, 10. Okt. 2012 (CEST)

Schöner? Mit Sicherheit! Aber übersichtlicher ??? Meiner Meinung nach wird der bebilderte Artikel für einen Landkreis und auch Karlsruhe zu groß. LK KA hat 32 Ortschaften und bei 3 Schulen pro Ort ca. 100 Schulen. Seht mal bei Kirche in Kraichtal, da wäre etwas vergleichbares auf Ortsebene! Das macht sich aber bei Orten wie Kronau mit 2 Schulen (eventuell die 2 Kindergärten dazu) nicht besonders gut. Wäre aber trotzdem einheitlicher als direkt unter dem Landkreis. Mal einen Versuch mit - Schule in Bruchsal - starten? --FamHaPo 15:45, 17. Okt. 2012 (CEST)