Diskussion:Schülerfeten

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Das hier ist eine reine Werbeseite. Ist das Stadtwiki eine Werbeplattform?

Das Stadtwiki ist keine Werbeplattform, viel mehr sammeln wir hier alle(!) Informationen(!) mit Bezug zur Stadt Karslruhe und den Landkreis. --Hauke Löffler (Diskussion) 13:52, 19. Mär. 2007 (CET)
Hallo IP, falls es nicht ganz klar ist was das Stadtwiki Karlsruhe ist, ist hier einmal der Link zu den Zielen. Außerdem ist jeder dazu aufgerufen mitzuarbeiten und Artikel zu verbessern. Das geht am einfachsten über das Klicken auf "bearbeiten". Vielen Dank für die Mithilfe. -- :-) Stefan Lange 13:56, 19. Mär. 2007 (CET)

Gibt es die Schülerfeten noch?

Nachdem es das Unterhaus nicht mehr gibt und die ehemalige Webpräsenz offline ist wäre interessant, ob es die Schülerfeten noch gibt. Weiß da jemand etwas? --Ralf1985 21:03, 15. Jun. 2011 (CEST)