Diskussion:Schönborn-Gymnasium

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Lizenz

Darf ich dieses Bild hier [1] verwenden oder nicht? Was meint ihr? --roland 18:06, 9. Okt. 2009 (UTC)

Nein. Der Uploader hat wohl gelesen, daß Veröffentlichungen von Luftbildern nicht mehr (von staatlicher Seite) genehmigungspflichtig sind, sie unterliegen aber natürlich ganz normal dem Urheberrecht. Und ein Bild das von einer Homepage kopiert wurde darf ohne Genehmigung des Rechteinhabers nicht weiter veröffentlicht werden. --Ryukia 19:07, 9. Okt. 2009 (UTC)
Das dachte ich mir auch. War mir irgendwie suspekt... --roland 19:34, 9. Okt. 2009 (UTC)

Randinfo

ich kann das nicht ohne Weiteres in den Hauptartikel einfogen weil derselbe da nch zu kurz ist : Unter Architekt Udo Lindenfelser aus Bruchsal wurde (Jahr unklar) Die Mensa erweitert. Das Gebeäude wurde für das Siegel "Baukultur Kraichgau" eingereicht, aber nicht prämiert. (Quelle: "Baukultur Kraichgau" S. 183)