Diskussion:Sallenbusch

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Der Sallenbuschbrunnen

dazu gibt es eine wie ich finde bemerkenswerte Info: Die Säule des Brunnens ist ein Überbleibesl eines dreischläfrigen Galgens der sich bis 1850 in der Ungeheuerklamm an der Gemarkungsrenze Weingarten/Untergrombach befand. so steht es in der Bruchsaler "Woche" Nr 17 von 26.04. Gönnt man dem Brunnen einen eigenen Artikel oder ist das zu dünn? Und auf dem da abgebildeten Foto hat sich die Gengend um, den Brunnen etwas verändert.. --SZ 11:39, 28. Apr. 2012 (CEST)

unklare Formulierung

"In den Jahren nach 2000 entstanden in Verbindung damit [...] mehrere Reithallen [...]" - Womit? Den Bezug verstehe ich nicht. --mmaddin 09:59, 13. Mai 2012 (CEST)

Ich war so frei und hab das einfach rausgenommen, da aufgrund der Sperre von Tirili nicht mir einer Antwort auf die Frage zu rechnen ist ;) --SZ 10:14, 13. Mai 2012 (CEST)