Diskussion:Ruine Wolfartsweier

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Burg Gleichen

http://www1.karlsruhe.de/Stadt/VLW/vlastrnb.htm nennt die Burg Gleichen, so steht es dann auch in Burgstraße, eventuell sollten wir hier noch weitersuchen. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 17:21, 11. Jun 2006 (CEST)

Link oben funktioniert nicht mehr, war es http://www.karlsruhe.de/stadt/stadtteile/hohenwettersbach/praktische_hinweise/wanderungen ?--Beate 17:59, 15. Aug. 2010 (UTC)

Mauerreste 1973

Ich war in den frühen 70ern öfter mal an der Ruine, sicher auch vor 1973. Aber an stehendes Mauerwerk kann ich mich nicht erinnern. Kann noch jemand was dazu sagen? --Sageros 11:27, 16. Aug. 2010 (UTC)

Ich leider nicht, da war ich noch nicht geboren ;) Aber vielleicht mal beim Verein für die Geschichte von Wolfartsweier nachfragen? --Beate 17:57, 15. Aug. 2010 (UTC)