Diskussion:Roman Herzog

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Hier noch ein Beleg, dass Roman Herzog in Leopoldshafen gewohnt hatte: http://www.zeit.de/1994/26/senf-dazu Der Imbißwagen stand übrigens beim ehemaligen Treff-Discount in der Mannheimer Straße. Hier ist jetzt Selak Delikatessen drin: http://www.selak.de Roman Herzog hatte übrigens in der Mannheimer Straße 4 gewohnt.

Das mit dem Orden des LCC steht hier: http://www.fv-leopoldshafen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=72

--Webno 09:21, 31. Dez. 2015 (CEST)

Treff-Discount muss ich noch einmal korrigieren. Im Jahr 1994 war dort noch Pfannkuch (Supermarkt) drin. Treff kam erst später dort rein. --Webno 09:58, 31. Dez. 2015 (CEST)
Ich würde das rausstreichen was nicht für die Region relevant ist und dafür das was er in seiner SW-relevanten Zeit getan hat ausbauen (falls möglich) --SZ (Diskussion) 10:40, 31. Dez. 2015 (CET)
Bei anderen ehemaligen Präsidenten des Bundesverfassungsgerichts steht es allerdings auch drin: http://ka.stadtwiki.net/Ernst_Benda oder http://ka.stadtwiki.net/Hans-J%C3%BCrgen_Papier Ich habe allerdings das Stadtwiki betreffende noch oben gesetzt. Ausbauen kann ich den Bericht leider nicht, da ich dazu nicht mehr Wissen habe --Webno 10:48, 31. Dez. 2015 (CEST)