Diskussion:RoKoDat-Zentrum für Behinderteninformation

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Ich möchte betonen, daß es sich hier lediglich um die Vorstellung meiner völlig privaten Initiative handelt. Wie Du siehst habe ich das Wort Unternehmen in Pribatinitiative abgeändert, denn dann wird die Vorstellung der Aktivität richtig. Für mich liegen völlig private Interessen vor, diese Aktivitäten zu betreiben. Zu gern hätte ich Dir das persönlich mitgeteilt, aber Dich gibt es ja garnicht. Wahrscheinlich gehörst Du auch zu denen, die da annehmen, daß das Engagement für andere Menschen immer Kohle bringen muß. Es gibt auch noch andere Menschen als Pastoren und/oder Ärzte. Bei mir kommt nichts an Kohle rein, die paar Spenden, die hier einlaufen, die decken nicht einmal die laufenden Kosten.

Glück Auf!

Jürgen Wecke

Hallo,
es ist schon sehr spannend zu lesen, was Sie Autoren, die 100% ehrenamtlich arbeiten, da unterstellen.
Diese Autoren sehen nicht mal was von den Spenden, die der Trägerverein einsammelt.
Eine Privatinitiative ist auch ein Unternehmen, ich habe nichts von Wirtschaftsunternehmen geschrieben. --Wilhelm Kawana Bühler 12:29, 12. Feb. 2007 (CET)
Über "Versionen/Autoren" kann man jederzeit sehen, wer wann was geändert hat, und auf der Diskussionsseite des jeweiligen Benutzers kann man ihm auch Kommentare oder Fragen hinterlassen. Und es gibt ihn wirklich! Morgen werde ich mich davon überzeugen können, denn da prüfe u.a. ich seine Stadtwiki-Kasse ;-)
Apropos: Habe mal einen schnellen Blick auf die Karlsruhe-Seite in RoKoDat geworfen. Die ÖV-Daten scheinen nicht mehr ganz aktuell. Verlinke doch einfach die Stadtwiki-Seite dazu, unter der Abkürzung http://ka.stadtwiki.net/BN erreichbar.
--Mueck 12:24, 12. Feb. 2007 (CET)
Habe mal versucht, das wesentliche wiki-kompatibel zu formulieren... Der Rest ist wohl besser auf den Homepages aufgehoben, weil zu wertend geschrieben... --Mueck 14:57, 12. Feb. 2007 (CET)