Diskussion:Rheinstetten

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

ÖPNV

Bei Silberstreifen steht ein extra Absatz über ÖPNV, S2 dagegen ist nur im Text erwähnt. Vielleicht hilft es (ohne groß umstrukturieren zu brauchen), wenn man alle S-Bahn Nummern hervorhebt, oder macht man das nur in Artikeln über Verkehr? --GDSk 22:45, 27. Sep 2005 (CEST)

Kindergärten

Sind Kindergärten Unternehmen oder soll man sie lieber zur Bildung hinzufügen. - Denis1992 22:07, 16. Feb. 2007 (CET)

Ist Regen Wasser oder Wetter? Einfach unter beidem einsortieren. --Wilhelm Kawana Bühler 00:10, 17. Feb. 2007 (CET)

Doppelpunkt nach Stadtteile?

Wäre ein Doppelpunkt nach "Stadtteile" evtl. besser? "Rheinstetten gliedert sich in folgende Stadtteile, Forchheim, Mörsch, Neuburgweier und der räumlich getrennte Stadtteil Silberstreifen."

Irgendwie bin ich der Meinung, dass das Komma hier nicht hingehört. --Axel 20:21, 4. Apr. 2007 (CEST) - Habe es jetzt in einen ":" geändert --Axel 12:10, 20. Apr. 2007 (CEST)

Lage von Rheinstetten

Hängt jemand an dem oberen Bild? Für die WP mag das ja Sinn machen, aber in einem Stadtwiki liegen die orte doch arg nah beieinander. --Beate 15:04, 17. Mär. 2008 (CET)

Ich hau's mal raus. --Beate 18:27, 1. Apr. 2008 (CEST)

Neue Website: Weblinks aus dem Stadtwiki

Hallo, bevor jemand helfen will, Weblinks anzupassen aufgrund des „Relaunchs” von www.rheinstetten.de: besser erstmal lassen, die Suche funktioniert (noch?) nicht. Ich habe deswegen schon eine Mail aufgesetzt, die sollen uns am besten helfen: http://ka.stadtwiki.net/index.php?title=Spezial:Weblink-Suche&target=www.rheinstetten.de --Beate 23:08, 28. Okt. 2010 (CEST)