Diskussion:Rheingold

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:


Andere Bedeutungen (gehören aber eher nicht hierhin)

Überregional oder international assoziiert man "Rheingold" eher mit der Oper "Das Rheingold", weiß aber nicht richtig recht, ob das jemanden in den Informationen über Karlsruhe interessieren sollte. Die Thematik ist soweit ich weiß auch nict speziell mit der Region verbunden.

Bei der deutschsprachigen Wikipedia erwähnt man bei der Begriffsklärung auch die Goldgewinnung: http://de.wikipedia.org/wiki/Rheingold

Andersrum sind die lokalen Bedeutungen überregional weniger interessant. :-) --GDSk 03:37, 15. Okt 2005 (CEST)

Ja, ich habe den Verweis auf die Wikipedia aufgenommen, ich denke, es ist sinnvoll. --Wilhelm aka Kawana 10:29, 15. Okt 2005 (CEST)

Technische Frage

Die Vorlage "Samstag" zeigt auf die neue Adresse (mindestens im Artikel Samstag ist es so), aber warum erscheint dieser Artikel noch in "Was zeigt hierhin" (zusammen mit "Portal Veranstaltungen")? Wird das dann automatisch aktualisiert, oder manuell (wie?), oder ist einfach ein Problem der Software? --GDSk 03:45, 15. Okt 2005 (CEST)

Es ist ein Problem der Software, sie hat einen Cache für diese Seiten. Mit der nächsten Version wird alles besser ;) --Wilhelm aka Kawana 10:30, 15. Okt 2005 (CEST)