Diskussion:Real

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Germersheim

Eine weitere Filiale befindet sich in Germersheim - wird aber von der Suchmaschine von real,- nicht gefunden, wenn man Postleitzahlen aus Karlsruhe eingibt. Leicht mit der Bahn zu erreichen. Die Frage ist, ob der Zweck der Liste ist, die Filialen in der Umgebung aufzulisten, oder sind sie nach anderen Kriterien ausgewählt. Über Germersheim gibt es aber einen Artikel in der Stadtwiki. --GDSk 10:41, 15. Okt 2005 (CEST)

Da Germersheim ja auch zur Karlsruher Umgebung gehört dürfte eigentlich nichts dagegen sprechen, diese ebenfalls hier aufzulisten. --Ralf1985 19:13, 15. Okt 2005 (CEST)
Von Philippsburg im Landkreis Karlsruhe ist der Germersheimer real,- der nächste, klar kann der in den Artikel. --Wilhelm aka Kawana 19:24, 15. Okt 2005 (CEST)

Rastatt ab 6 Uhr?

Hallo, gibt es eine Quelle dafür, dass Real Rastatt jetzt täglich um 6 Uhr öffnet? http://www.real.de/container/kundenservice,marktfinder.php?cont=kundenservice,marktfinder gibt für Rastatt weiter 8 Uhr aus. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 08:48, 22. Apr 2006 (CEST)