Diskussion:Radarfalle

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Geschwindigkeitsanzeige

mobile Geschwindigkeitsanzeige

In der Weinbrennerstraße gibt es eine Begrenzung bis 30 km/h. Vielleicht ist die Straße relativ ruhig, da die Fahrer andere Wege auswählen. In der Nähe von Entenfang steht manchmal abends eine leuchtende Geschwindigkeitsanzeige, aber ich glaube, es ist keine Radarfalle (verstehe aber nichts von diesen Sachen!)· -- GDSk, der vergessen hat zu unterschreiben

Die steht nicht nur dort, die wandert durch ganz KA. In Graben am Ortseingang von KA kommend gibts sowas stationär, für alle die sichs angucken wollen. -- [[Benutzer:Ernie|Ernie (Post)]] 12:12, 6. Okt 2005 (CEST)
Meint ihr das hier die mobile Geschwindigkeitsanzeige? Wenn ja, wie heißt der Anhänger, dann kann man ihn auch in den Artikel einbauen. --Wilhelm aka Kawana 12:48, 6. Okt 2005 (CEST)
Genau das mein ich. Wie das offiziell heißt weiß ich allerdings nicht. Aber ich könnte dir aus dem Stegreif ein halbes dutzend Standorte nennen - mit Highscore ;) -- [[Benutzer:Ernie|Ernie (Post)]] 13:11, 6. Okt 2005 (CEST)
Meist sieht man diese Geschwindigkeitsanzeigen ohne Radarfallen - habe aber auch schon in Ötigheim eine mobile Geschwindigkeitsanzeige mit Radarfalle gesehen - also lieber nicht um die Highscore bemühen! --Ralf1985 22:27, 7. Mär. 2007 (CET)

Gliederung

Ich bin gerade etwas verwirrt. Wo gehören stationäre Radarfallen im Umland hin? Sollte das "außerhalb" ein Unterpunkt von "Mobil" sein und wir trennen nicht zwischen stationären Kontrollen in Stadt und Umland? Oder trennen wir im Umland nicht zwischen stationären Kontrollen und Stellen von mobilen Kontrollen? --Ralf1985 22:07, 28. Feb. 2009 (UTC)

Ankündigungen in der BNN

Eine Zeit lang wurden die aktuellen Standorte der mobilen Blitzer der BNN mitgeteilt und dort abgedruckt. Ich vermute das ist heute nicht mehr so? --Ryukia 10:32, 6. Aug. 2010 (UTC)